Zur Zeit können keine Termine geplant werden.

Wenn Sie Zeit und Lust haben, uns bei verschieden Aktionen zu unterstützen, melden Sie sich bei uns oder Ihren ElternvertreterInnen.  Es darf uns auch gerne über die Schulter geschaut werden. In den nächsten ein bis zwei Jahren werden die OrganisatorInnen mit ihren Kindern die Schule verlassen. Um diese beliebten Aktionen fortführen zu können, brauchen wir dringend NachfolgerInnen. Die Kinder werden es Ihnen danken.

Zur Info: Es wird bei diesen Aktionen im Vorfeld ein Bestellzettel an die Kinder verteilt. Dort stehen verschieden Lebensmittel zur Auswahl drauf.

Gegen einen kleinen Betrag, kann dieser bestellt werden. An dem Tag werden die bestellten Sachen in der Küche der OGS vorbereitet und dann zum Klassenzimmer gebracht. Es ist keine Pflicht etwas zu bestellen. Ihr Kind kann dann ganz normal sein eigenes Frühstück mitbringen.

Weiter zu Aktuelles